• Jobs Job bei Ippen Digital GmbH und Co KG

Junior Administrator (w/m)

Ippen Digital GmbH und Co KG

Junior Administrator (w/m) Ippen Digital GmbH und Co KG München Aufsetzen und Installieren von Linux Servern; Monitoring und Performanceanalyse; Administration unserer Server (Debian, Ubuntu, Windows) und Infrastruktur; operativer Support, Störungsbeseitigung und Fehleranalyse.

Die Gmbh Kg Entwickelt Die Führende Plattform Für Die En Publishing-produkte Der Mediengruppe Münchner Merkur Tz Und Viele Andere Regionale Verlage Dabei Betreuen Wir Unsere Kunden In Einem Kompletten Service-angebot Vom Bestmöglichen En Angebot Für Die Nutzer Der Strategie Technischen Dienstleistung Bis Hin Zur Monetarisierung Der Zielgruppe Wir Suchen Dich Ab Sofort Als Junior Administrator (w/m) Deine Aufgaben: Aufsetzen Und Installieren Von Linux Servern Monitoring Und Performanceanalyse Administration Unserer Server (debian Ubuntu Windows) Und Infrastruktur Operativer Support Störungsbeseitigung Und Fehleranalyse Automatisierung Von Administration Und Abläufen Durch Scripting Technische Beratung Sowie Unterstützung Von Projekten Erstellung Und Pflege Von Dokumentationen Deine Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Bzw Studium Im It-bereich Erste Erfahrungen In Administration Und Konfiguration Von Linux-betriebssystemen Bevorzugt Debian Und Ubuntu Kenntnis Der Gängigen Netzwerkprotokolle Und -systeme Praktische Erfahrung Mit Systemautomatisierungstools (zb Puppet) Erfahrung Mit Ntainer Technologien Zb Docker Kenntnisse In Der Programmiersprache Java Sind Von Vorteil Idealerweise Erfahrung Im Bereich Datenbankadministration Sowie Mit Big Data Systemen (zb Mysql Elastic-search Mongo Db Hadoop Nosql Und Sql) Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Netzwerk- Und Monitoring Management (zb Nagios Icinga Graphite Kibana Logstash) über Uns: Ist Ein Wenig Nerdig Lässig Und Jederzeit Für Eine überraschung Gut Als Id´ler Arbeitest Du Mit Modernstem Equipment In Unseren Nagelneuen Büroräumen Mitten Im Zentrum Von München Am Wichtigsten Ist Uns Jedoch Das Team Wir Achten Extrem Auf Wissensaustausch Weiterentwicklung Und Darauf Dass Jeder Alles Mitbekommt Neben Flachen Hierarchien Flexiblen Arbeitszeiten Und Einer Leistungsgerechten Bezahlung Gibt Es Bei Uns Zusätzlich Top-konditionen Für Die Betriebliche Altersvorsorge Und Ermäßigten Zugang Zu über Tausend Sport- Und Fitnesseinrichtungen Deutschlandweit Interessiert Dann Bewirb Dich über Unser Online-formular Oder über Personal@-de Junior Administrator (w/m) Aufsetzen Und Installieren Von Linux Servern Monitoring Und Performanceanalyse Administration Unserer Server (Debian Ubuntu Windows) Und Infrastruktur Operativer Support Störungsbeseitigung Und Fehleranalyse München

Junior Administrator (w/m)

Support und Service Manager/in

(Junior) Projektmanager (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf in Vollzeit
   STM Stahl Vertriebs GmbH (Gräfelfing)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzscher)

Mechatroniker / Industriemechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für den Montageaußendiens
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)